• Jobs Job bei Wirtz l Personal- und Managementberatung

Insolvenzsachbearbeiter (m/w)

Wirtz l Personal- und Managementberatung

Aachen

Aachen

Insolvenzsachbearbeiter (m/w) Wirtz l Personal- und Managementberatung Aachen Unterstützung der Insolvenzverwaltung in sämtlichen Bereichen der Verfahrensabwicklung von der Antragstellung bis zur Schlussberichterstattung; eigenständige Sachbearbeitung in Regelinsolvenzverfahren; Korrespondenz mit den Verfahrensbeteiligten.

über Jobmanager24 Direkt Bewerben Steenangebot Drucken Unsere Mandantin Ist Eines Der Führenden Mitteständischen Beratungsunternehmen In Deutschand Das Sich Mit R 500 Mitarbeitern An Zehn Standorten Auf Die Kernbereiche Wirtschaftsprüfung Steuerberatung Rechtsberatung Sowie Insovenzverwatung Sanierungsberatung Speziaisiert Hat Unsere Mandantin Sucht Für Den Standort Aachen Eine/n Engagierten Quaifizierten Insovenzsachbearbeiter M/w Ihr Aufgabenbereich: Unterstützung Der Insovenzverwatung In Sämtichen Bereichen Der Verfahrensabwickung Von Der Antragsteung Bis Zur Schussberichterstattung Eigenständige Sachbearbeitung In Regeinsovenzverfahren Korrespondenz Mit Den Verfahrensbeteiigten Vorbereitung Von Berichten Gutachten Ihr Quaifikationsprofi: Abgeschossene Ausbidung As Kaufmann/kauffrau Rechtsanwatsfachangestete(r ) Dip Wirtschaftsjurist(in) Oder Steuerfachangestete(r ) Berufserfahrungen In Der Sachbearbeitung Von Regeinsovenzverfahren Kenntnisse In Winsovenz P3 Sorgfätige Arbeitsweise Teamgeist Das Bieten Wir Ihnen: Regemäßige Wöchentiche Arbeitszeit Von 4125 Sten übersten Sofern Sie Anfaen Werden Vergütet Oder In Freizeit Abgegoten Gutes Arbeitskima In Einem Motivierten Team Eine Der Verantwortung Entsprechende Vergütung Moderne Arbeitspätze Software (winsovenz P3) Zertifiziertes Arbeitsumfed Geegenheit Zur Weiterbidung Quaifizierung Wenn Sie Sich In Dieser Position Wiederfinden Freuen Wir Uns Auf Ihre Voständigen Bewerbungsunteragen Unter Angabe Ihres Gehatswunschs Ihres Frühesten Eintrittstermins - Bitte Ausschießich Per Mai - An Herr Horst Geschäftsführer An Der Mühenwiese 4 53639 Königswinter Te: 022 44 - 87 06 16 Fax: 022 44 - 87 06 18 E-mai: Infobonn@jobmanager24com Internet: Http://wwwjobmanager24net Insolvenzsachbearbeiter M W Stellenangebot Stellenangebot In Königswinter Wirtz L Personal- Und Managementberatung Stellenanzeige Insolvenzsachbearbeiter (m/w) Unterstützung Der Insolvenzverwaltung In Sämtlichen Bereichen Der Verfahrensabwicklung Von Der Antragstellung Bis Zur Schlussberichterstattung Eigenständige Sachbearbeitung In Regelinsolvenzverfahren Korrespondenz Mit Den Verfahrensbeteiligten Aachen

Architekt (m/w) für Leistungsphasen 1 - 5, Hochbau
   Wirtz l Personal- und Managementberatung (Bremerhaven)

Wirtschaftsprüfer und Steuerberater (m/w)
   Wirtz l Personal- und Managementberatung (Südliches Sauerland)

Fachärztin / Facharzt für die konservative Augenheilkunde
   Wirtz l Personal- und Managementberatung (Bundesweit)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Immenstadt im Allgäu)

Kreditspezialist (m/w/d) gewerbliche Finanzierung - Schwerpunkt Erneuerbare Energien
   UmweltBank AG (Nürnberg)

Werkstudent für Online-Lernplattformen (m/w/d) in Teilzeit